Roadshow der Autoren

Wege zu Gesundheit und Glück

3 Autoren präsentieren Ergebnisse aus Wissenschaft und Entwicklung. Jeder von Ihnen ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet! Sie erfahren Fakten und Sichtweisen die lange unausgesprochen und unerklärt blieben! Wir haben 3 Sprecherslots mit je 40 min und 20 min Pause für Umbau und Publikumswechsel. Eintritt jeweils 5,-€ an der Abendkasse, oder Tageskarte für 10,-€. Platzgarantie nur bei Vorbestellung per Mail unter: info@eddiewest.de Adresse:

Hotel und Resort Am Kriebsteinsee

Moritzfelder Straße 1A

09648 Kriebstein

Ablauf Samstag 17.6.:

14.00 Uhr Sven Rohark : Schlussfolgerungen aus der Krebsforschung

15.00 Uhr Mario Krygier : Maya Experte

16.00 Uhr Eddie West : Spirituelle Quantenmechanik Schlussfolgerungen aus der Forschung

Ablauf Sonntag 18.06.:

13.00 Uhr Sven Rohark : Schlussfolgerungen aus der Krebsforschung

14.00 Uhr Mario Krygier : Maya Experte

15.00 Uhr Eddie West : Spirituelle Quantenmechanik Schlussfolgerungen aus der Forschung

Sven Rohark

präsen’ert sein spektakuläres Werk „Leitlinie der Alterna’ven Krebsbehandlung“. Seit frühester Kindheit an, interessiert sich der Autor für das Thema Krebsheilung. Ein Blick auf die Medizin, zum Thema Krebs und Gesundheit, der Sie nachhal’g verändern wird. Mit der Möglichkeit am Ende des Vortrags Fragen zu stellen.

Leitlinie der Alternativen Krebsbehandlung

„Krebs ist eine schwerwiegende Krankheit. Jeder Patient sollte die Chance haben, sich im Fall einer Erkrankung neutral zu informieren. Darum ist dieses Buch entstanden.

Die Empfehlungen dieser Leitlinie beabsichtigen, die Überlebenszeit von Krebspatienten zu erhöhen. Um das zu erreichen wurden Studien und Publikationen nach Hinweisen durchsucht, wie alternative Behandlungsmethoden die Überlebenszeit von Krebspatienten steigern. Die Erkenntnisse wurden in insgesamt 20 Empfehlungen zusammengefasst und neutral bewertet. Das Buch ist für den Laien verständlich geschrieben, gibt aber auch Medizinern und Wissenschaftlern Einblicke in für sie unbekannte Publikationen, Studien und Sachverhalte, die in ihre Forschungsarbeit mit einfließen sollten.

Neben dem Hauptthema Krebs beleuchtet das Buch auch andere Krankheiten und bietet neutrale wissenschaftliche Informationen hierzu.
Beim Blick auf eine Publikation, die sich mit der Auswertung von zahlreichen Studien beschäftigt, entstand ein Gedanke für eine neue Theorie, wie das Leben von HIV-Infizierten Menschen verlängert werden könnte. Diese Theorie, beruhend auf weiteren Studien und Beobachtungen an 22 HIV-Infizierten, wird in diesem Buch erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.“

Mario Krygier

Die MAYA – exotische Genialität

Eine hochentwickelte Gesellschaft gegründet auf Blut.

Ohne Zweifel, die Maya haben die größte Kultur hervorgebracht, die das vorkolumbische Amerika je gesehen hat. Am bekanntesten sind sicher die gewaltigen Pyramiden im Regenwald. Neben einer beindruckenden Kunst, verlüffenden Errungenschaften in Mathematik und Astronomie haben die Maya eines von nur fünf eigenständigen Schriftsystemen der Menschheit entwickelt.

Alle diese Bereiche übergreifend hinterließen sie ein komplexes System cleverster Zeitzählung – ihren Mayakalender.

Angesichts solcher Genialität mutet es fast schon absurd an, dass diese Gesellschaft auf dem Glauben an ihre Gottkönige und das königliche Blutofer aufgebaut war. Blut, neben dem Mais der wesentliche Stoff der Schöpfung des Menschen, garantierte den Fortbestand der Welt. Hinzu kam die Angst vor grausamen Göttern einer bizarren Unterwelt.

Wer waren die Maya? Wissenschaftler oder religiöse Fanatiker?

Eddie West

In meiner Show gehe ich auf aktuelle Probleme des Lebens ein und zeige Auswege auf. Dabei schließe ich Brücken zwischen aktuellen Forschungen in Physik und Spiritualität. Es entsteht ein neuartiges Verständnis des Lebens. Besonders der Entwurf meines 3. Buches mit seinen augenöffnenden Erklärungen und Wegweisungen zu Gesundheit und Glück ist hier Inhalt. Mein Ansatz ist es nicht bereits geschehenes zu heilen, sondern dem Zuhörer das Rüstzeug zu geben die Probleme an Ihrer Wurzel zu packen und damit ein für alle Mal zu beseitigen. Ich zeige wie man die Opferrolle ablegt und die Zukunft selbst bestimmen kann.

Dazu stelle ich kurz meine Bücher vor, erkläre wie sie aufeinander aufbauen und rege das Publikum sehr aktiv zum Hinterfragen der allgemein bekannten Tatsachen des Lebens an.

Hier ein kurzer Einblick in meine Bücher:

Buch 1: „Gefährliche Wahrheit – Wie funktioniert mein Partner“

Bei diesem ersten Teil, handelt es sich um ein Grundlagenbuch, zu zwischenmenschlichen Beziehungen. Es dreht sich darum, wie jeder mit seiner Umwelt besser klar kommen kann. Wir befassen uns in diesem Buch mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau, Psyche, Sozialverhalten und Bedürfnissen genauso, wie mit Kommunikation, Kritik und Konflikten. Es geht um das Zusammenleben und Zusammenarbeiten von Menschen im Allgemeinen. Damit sind die Informationen sowohl im Bereich der Partnerschaft, als auch im Bereich der Teamarbeit verwendbar.

Wir erläutern warum Reden so wichtig ist, und wie aus Gedanken Realität wird. Auf Punkte wie „Prioritäten klären“, und „Anti Fehler Programme“ gehen wir ausführlich ein. Im Laufe des Buches wird klar, was die Unterschiede zwischen Erziehung und Entwicklung sind.  Eines der Themen ist auch die Eifersucht, und wie wir damit umgehen können. Bei so viel Problemen kommen natürlich auch die Lösungsansätze nicht zu kurz. Um festzustellen wo sich die Beziehung im Moment befindet, und was wir in Zukunft erwarten, haben wir im Anhang 2 Tabellen zum Ausfüllen dabei.

Buch 2: „Gebrauchsanleitung für Schatzi – Die Welt der zwischenmenschlichen Gefühle“

In diesem 2. Teil befassen wir uns damit, wie wir mit uns selbst besser klar kommen. Woher nehmen wir unsere Lebensenergie? Die stärkste Quelle, welche dem Menschen zur Verfügung steht ist die Energie die aus Gefühlen entsteht. Speziell die Bereiche Erotik, Liebe und Sex erzeugen sehr starke Energien. Diese brauchen wir um im Alltag zu bestehen. Mehr als die Hälfte des Buches sind Geschichten aus meinem bewegten Leben, die als Beispiele dienen um das geschriebene zu veranschaulichen.

In „Gebrauchsanleitung für Schatzi“  gehen wir auf die Bereiche Erotik, Liebe und Sex näher ein. Dazu schauen wir uns, aus neurobiologischer Sicht, unser Gehirn näher an, und behandeln die Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Wir versuchen uns an einer Definition von Mann und Frau, beschreiben die verschiedenen Erregungsverläufe, und die Unterschiede im Bezug auf die Geschlechter. Natürlich lassen wir auch einige anatomische Betrachtungen nicht ausser Acht.

Einer der wichtigsten Punkte ist die Betrachtung des Orgasmus aus den Blickwinkeln von Mann und Frau, und seine Vorraussetzungen. Wir beleuchten die möglichen Probleme, und deren Ursachen, und zeigen einige Lösungsansätze auf. Im Anhang gibt es, wie im ersten Teil, eine Analysenliste, um unserem Partner Wünsche und Neigungen aufzuzeigen.

Buch 3 „Selbstbaukasten – Wege zu Glück und Gesundheit“

Teil 1 erklärt uns die Umwelt, Teil 2 erklärt uns selbst. Teil 3 bringt den Geist ins Spiel.

Hier handelt es sich um eine Grundlagenwerk zur spirituellen Quantenmechanik. In diesem dritten Teil der Trilogie, führe ich einen, aus meiner Sicht, einmaligen Brückenschlag zwischen Physik und Spiritualität aus, und zeige die Nutzbarkeit der Erkenntnisse im täglichen Leben. Ich versuche die bei den meisten Menschen seit 100 Jahren offenen Fragen der Physik verständlich zu beantworten. Dabei kommt dem menschlichen Bewusstsein die tragende Rolle zu, die Ihm gebührt. Ich mache deutlich, das beide Bereiche mit verschiedenen Worten von den gleichen Sachen sprechen

Dieses Buch ist noch in seiner Entstehung begriffen. Im Vorfeld  kann ich nur soviel preisgeben: Der Mensch kann sich selbst zu dem machen, was er gern sein möchte. Wenn er es schafft seine „Schwachstellen“ (die er verändern möchte) zu erkennen, und seine Vorstellung zu artikulieren. Ich zeige die Wege zu diesen Zielen auf, und zeige an praktischen Beispielen, aus der Vergangenheit, warum und wie das funktioniert. Die von mir verwendeten Begründungen sind alle samt von renommierten Universitäten angestellte Forschungen.

LG Euer Eddie

 

 

 

 

 

info@eddiewest.de

Share Button