Selbstbaukasten

Kurzfassung „Selbstbaukasten“

Teil 1 erklärt uns die Umwelt, Teil 2 erklärt uns selbst. Teil 3 bringt den Geist ins Spiel.

Hier handelt es sich um eine Grundlagenwerk zur spirituellen Quantenmechanik. In diesem dritten Teil der Trilogie, führe ich einen, aus meiner Sicht, einmaligen Brückenschlag zwischen Physik und Spiritualität aus, und zeige die Nutzbarkeit der Erkenntnisse im täglichen Leben. Ich versuche die bei den meisten Menschen seit 100 Jahren offenen Fragen der Physik verständlich zu beantworten. Dabei kommt dem menschlichen Bewusstsein die tragende Rolle zu, die Ihm gebührt. Ich mache deutlich, das beide Bereiche mit verschiedenen Worten von den gleichen Sachen sprechen

Dieses Buch ist noch in seiner Entstehung begriffen. Im Vorfeld  kann ich nur soviel preisgeben: Der Mensch kann sich selbst zu dem machen, was er gern sein möchte. Wenn er es schafft seine „Schwachstellen“ (die er verändern möchte) zu erkennen, und seine Vorstellung zu artikulieren. Ich zeige die Wege zu diesen Zielen auf, und zeige an praktischen Beispielen, aus der Vergangenheit, warum und wie das funktioniert. Die von mir verwendeten Begründungen sind alle samt von renommierten Universitäten angestellte Forschungen.

Hier besteht noch viel Raum für eure Mitarbeit. Was stellt Ihr euch darunter vor? Welche Inhalte finden euer Interesse? Schreibt mir einfach! Wovon möchtet Ihr unbedingt lesen?

Share Button