I have a dream

Mein Traum

Ich wohne in Sachsen, mitten zwischen Dresden, Chemnitz und Leipzig in einem 3 Seitenhof und habe noch ein großes Gebäude frei. Dort möchte ich ein ganzheitliches Institut etablieren, welches  in der Lage ist den Menschen in seiner psychosomatischen Gänze zu behandeln. Mir schwebt vor in diesem Haus einen Arzt, Osteopathen, Reiki, Yoga, Ernährungsberatung, Vorträge und ähnliches anzusiedeln. Für dieses Projekt suche ich Mitstreiter, welche Ihre Leistung oder Mitarbeit hier anbieten wollen.

Das gesamte Objekt steht auf einer autarken energetischen Basis. Im Moment ist das Gebäude noch leer. Der Antrag auf Fördermittel ist im Gange und die Planung läuft.

Im zweiten Schritt soll in direkter Nachbarschaft ein Restaurant mir dem Namen „Peace Food“ entstehen. Natürlich sind die Angebote an das entsprechende Dahlke Buch und Konzept angelehnt. In diesem Zusammenhang möchte ich ein gemeinschaftliches Fasten, Kochkurse Workshops und ähnliches anbieten. Das Projekt existiert aber im Moment nur in meinem Kopf. Sollten sich hier Unterstützer und Mitstreiter finden kann das auch ganz schnell in die Planungsphase übergehen.