Einzelsitzungen

Grundhaft gilt:
Einzelsitzungen dauern bei mir ca. 90 Minuten.
Anamnesegespräche für längere Therapien sind kostenlos.

Der Zeitrahmen kann natürlich immer ein bisschen variieren. Das gilt für Coaching, Beratung und für Therapiesitzungen gleichermaßen.

Der grobe Rahmen sieht dabei folgendermaßen aus:
Wir treffen uns zu einer kostenlosen Probesitzung. Dabei nehme ich schon mal die Daten auf und versuche eine erste Einordnung des Anliegens. In diesem Zuge können wir dann feststellen, ob wir miteinander harmonieren, und ob ich das nötige Wissen habe, um mich dem Anliegen anzunehmen. Sollte das alles passen, halten wir das ganze in Schriftform fest und vereinbaren das weitere Vorgehen.
Ich biete meinen Kunden (auf Wunsch) die Möglichkeit die Sitzung in Bild und Ton aufzuzeichnen und zum privaten Gebrauch mitzugeben. Dabei müssen wir uns sicher sein können, dass nichts von den Inhalten nach außen dringt.

E-Mail – Kontaktaufnahme

Hier könnt Ihr euch für meinen Newsletter eintragen.