Selbstwerttraining

Ich habe mit dem Verfahren der Prozess- und Embodiment fokussierten Psychotherapie ein mächtiges Werkzeug zur Aufdeckung der Selbstwerträuber und dem Herausarbeiten von Selbstwertspendern an der Hand.
Ein beschädigtes Selbstwertgefühl ist oft die Voraussetzung für die Entstehung vieler Anliegen. Eine Reparatur und Neuausrichtung der Sichtweise führt ziemlich zügig zu einer Verbesserung der Situation. Dieses Verfahren kommt mit einem relativ kleinen Zeitfenster aus und erspart damit ewig lange Therapien und somit Zeit und Geld.
Der Block des Selbstwerttrainings kann als einzelnes Anliegen ohne die Erstellung des Psychopathologischen Befundes in Angriff genommen werden und benötigt oft nur wenige Sitzungen.
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

E-Mail – Kontaktaufnahme

Hier könnt Ihr euch für meinen Newsletter eintragen.